Die MLR-352 Klimaprüfkammer hat sich als hervorragendes Gerät erwiesen, das für eine breite Palette von Anwendungen geeignet ist. Die große Vielfalt von Temperaturen, Feuchtigkeitsbereichen und Lichtmustern, die in der Forschung, bei Umweltstudien und Versuchen entscheidend ist, kann jetzt präzise wiederholt und gesteuert werden.
Pflanzenwachstumskammer mit Temperaturregelung
Der Mikroprozessor-P.I.D.-Temperaturregler und die Kühlleistungsregelung minimieren Temperaturschwankungen und verbessern damit die Temperaturregelung. Dies erlaubt die genaue Durchführung von Experimenten sowie Energie- und Stromeinsparungen.
Die Programmierung von Temperatur, Licht und Feuchtigkeit kann für kleine Pflanzen, Umweltprüfungen, Algen, Drosophila usw. verwendet werden. Die Kalibrierung von Temperatur und Feuchtigkeit ist mithilfe des Bedienfelds leicht möglich. Der kleine, leichtgewichtige, hochmolekulare Membran-Feuchtigkeitssensor zeichnet sich ebenfalls durch einen hohen Grad an Genauigkeit und Reproduzierbarkeit aus.
Das grafische LCD-Panel mit Pop-up-Menü-Funktion auf dem Bedienfeld bietet eine optische Anzeige des Betriebs und erlaubt eine intuitive Bedienung.
Vorteile
Die Mikroprozessor-P.I.D.-Regelung regelt Temperatur und Feuchtigkeit, um optimale
Umgebungen für verschiedene Anwendungen zu schaffen
Programmierbare Temperatur (0°C bis 50°C), Beleuchtung 0 bis 20.000 Lux) und Feuchtigkeitsfunktion (55-90% RF)
Leichte Kalibrierung mithilfe eines Controllers
Kleiner, leichtgewichtiger, hochmolekularer Membran-Feuchtigkeitssensor
Die programmierbare Temperaturfunktion kann 12-Schritte-Programme steuern