Heizinkubator für eine präzise und stabile Inkubationsumgebung
Der MIR-H163 Heizinkubator bietet eine präzise und stabile Inkubationsumgebung. Es ist ein genauer Mikroprozessor-Timer montiert, der Experimente mit einer Dauer von bis zu 99 Stunden und 59 Minuten ermöglicht.
Die MIR-Reihe umfasst einen 8-Bit-Mikroprozessor-Controller für die Heizungs- und Kühlleistungsregelung mit einer Genauigkeit von ± 0,2°C. Programmierbare Modelle umfassen Drei-Schritt-Funktionen, die für Forschungszwecke im Bereich von Mikrobiologie, Pflanzenzellbiologie usw. nützlich sind.
Mikroprozessor-PID-Regelung und Luftmantelsystem
Die Mikroprozessor-PID-Regelung und ein Luftmantelsystem gewährleisten eine genaue Temperaturregelung in der Kammer. Die Temperaturgenauigkeit beträgt ± 0,2°C, und die Temperaturstabilität beläuft sich auf ± 1,0°C (bei einer Einstelltemperatur von 37°C).
Mikroprozessor-Timer-Funktion
Eine genaue Mikroprozessor-Timer-Regelung ermöglicht Experimente mit einer Dauer von bis zu 99 Stunden und 59 Minuten. Verzögerte Startzeiten können auf Wunsch eingestellt werden. Nach Abschluss eines Experiments ertönt ein Summer, und die Proben werden solange bei einer eingestellten Temperatur gelagert, bis sie entfernt werden. Verschiedene Betriebsmodi können mithilfe des Anzeigefelds eingestellt werden.
Vorteile
Heizinkubatoren bieten eine präzise und stabile Inkubationsumgebung
Sie haben einen großen Anwendungsbereich, wie z. B. biologische Kulturen und Umweltstudien
Genaue Temperaturregelung mittels eines Mikroprozessors