SIGMA Multiplace-Systeme wurden speziell für Krankenhäuser entwickelt, die ein hohes Patientenaufkommen oder hohe Anforderungen an die Intensivpflege haben. Maßgeschneiderte Patientenkapazitäten, Innendurchmesser und eine große Auswahl an Zubehör machen jedes System einzigartig. Eine freistehende Bedienerkonsole mit Farbvideomonitoren ist im Lieferumfang enthalten.
Die Perry-Multiplatzsysteme sind in Standardkonfigurationen für 2, 3, 4, 6, 8, 12 oder 18 Patienten oder als Sonderanfertigung für größere Patientenanforderungen erhältlich. Unsere Multiplace-Kammern ermöglichen die Behandlung von Patienten im Sitzen, in Rückenlage oder im Rollstuhl. Doppel- oder Mehrplatzkammern ermöglichen eine Vielzahl von gleichzeitigen Behandlungsprotokollen. Unser standardmäßiges großes Mehrplatzsystem bietet mindestens 100 Kubikfuß für jeden sitzenden Patienten. Eine bodenebene, rechteckige Eingangstür zum Hauptbehandlungsraum ermöglicht den problemlosen Zugang mit Tragen und Rollstühlen.
Ergonomisch gepolsterte Sitze mit Armlehnen, Nacken- und Lendenwirbelstützen sowie ausklappbare Fußstützen erhöhen den Patientenkomfort. Die Zugangssperre ermöglicht es einem Arzt oder einer Begleitperson, das System während der Behandlung zu betreten oder zu verlassen, um die Behandlung des Akutpatienten zu ermöglichen.
Die Sigma MP-Serie reduziert den Personalbedarf pro Patient und erhöht gleichzeitig die Anzahl der Patienten, die gleichzeitig behandelt werden können. Diese Geräte werden von unseren Ingenieuren entwickelt, die über umfangreiche Branchenerfahrung verfügen. Das fachkundige Ingenieurteam von Perry prüft die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und unterstützt ihn bei der Konzeption der am besten geeigneten und effizientesten hyperbaren Einrichtung.
---