Als führendes Unternehmen in der Branche ist Perry stolz darauf, die SIGMA 40 Monoplace-Hyperbarkammer in sein Sortiment innovativer Produkte aufzunehmen. Dieses System verfügt über eine Kammer mit einem Innendurchmesser von 40,5 Zoll, die größte in der Branche, was die Häufigkeit der Nichtbefolgung von Vorschriften aufgrund von Klaustrophobie erheblich reduziert und die Behandlung von bariatrischen Patienten ermöglicht. Während sich der Innendurchmesser vergrößert hat, konnte Perry dank der neuen Technologie, die bei der Herstellung des Sigma 40 zum Einsatz kommt, das Gewicht der Kammer um 1.650 lbs. verringern, was zu weniger Einschränkungen aufgrund von Gewichtsbeschränkungen führt.
Das hyperbare Kammersystem SIGMA 40 hat folgende Merkmale:
Einen Zylinder mit 40,5" Innendurchmesser
Kühles und leises Behandlungsabteil
Vom Patienten kontrollierte Temperatur
Verstellbare Liege und zertifiziert für Patienten mit einem Gewicht von bis zu 700 lbs.
Extra breite Liege mit Handläufen zur Patientensicherheit
Gurney-Einstellungen von 15°, 25°, 35°, 45°, 55° und 57 ½°
Optionaler 22-Zoll-Flachbildfernseher mit CD- und DVD-Funktion
Eigensicheres Zwei-Wege-Kommunikationssystem
Anforderungen an die Haustechnik
Die folgenden Anforderungen müssen für den ordnungsgemäßen Betrieb des SIGMA 40 Monoplace Hyperbaric System erfüllt werden.
Das Gebäude muss die in NFPA 99, Health Care Facilities (Einrichtungen des Gesundheitswesens), genannten Bauanforderungen erfüllen.
Optimaler Patientenkomfort wird erreicht, wenn im Raum eine Temperatur von 20°-22,2° C (68°-72° F) aufrechterhalten wird.
Der Bodenbelag sollte keine statische elektrische Entladung erzeugen. Teppichböden werden nicht empfohlen. Ein leitfähiger Bodenbelag ist vorzuziehen, aber nicht erforderlich.
---