Das Fluoreszenzspektrometer FL 6500 ist das optimale System für die Analyse von Proben, die für Photo-Bleaching anfällig sind. Photo-Bleaching kann bei bestimmten dünnen Beschichtungen und Verbindungen in der Bioforschung, Zellbiologie, Molekularbiologie, Immunologie, Enzymologie, Gewebe- und Proteinproben auftreten; das FL 6500 eignet sich auch hervorragend für Phosphoreszenzanalysen. Unser neues Gerät verfügt über eine intuitive Software und 26 verschiedene Plug-n-Play-Zubehörteile, die Ihre Erwartungen noch übertreffen.
Übersicht
Mit dem neuen Fluoreszenzspektrophotometer FL 6500 kann Ihr Labor genaue und zuverlässige Fluoreszenzdaten generieren, unabhängig von der Erfahrung des Bedieners.
Merkmale und Vorteile umfassen:
Maximieren Sie Ihren dynamischen Bereich mit der langlebigen Puls-Xenon-Lampe mit Beleuchtungsquelle mit wählbaren Leistungseinstellungen; die Leistungseinstellungen reichen von 20 bis 120 Kw
Hohe Auflösung (1,0 nm)
Hohe Scan-Geschwindigkeit bis zu 24.000 nm/min
Empfindlicher, hochleistungsfähiger R928 PMT-Detektor in Kombination mit PerkinElmer-Optik gewährleistet optimale Leistung über das gesamte Spektrum.
Breiter Anregungs- und Emissionswellenlängenbereich bis zu 900 nm
Für Proben, bei denen die Gefahr des Ausbleichens durch Licht besteht, liefert das FL 6500 mit einer vom Benutzer steuerbaren gepulsten Anregungsquelle genaue und hochwertige Ergebnisse.
Hervorragende Wellenlängengenauigkeit und Reproduzierbarkeit für richtige Ergebnisse auf Anhieb
4 Erfassungsmodi ermöglichen es Ihnen, mit einem einzigen Gerät mehr zu erreichen: Fluoreszenz,
Phosphoreszenz, Chemi/Bio-Lumineszenz und zeitaufgelöste Phosphoreszenzmessungen
Dank der intuitiven Spectrum FL-Software, die auf Ihre Arbeitsabläufe abgestimmt ist, kann Ihr Labor unabhängig von der Erfahrung des Bedieners genaue und zuverlässige Fluoreszenzdaten erzeugen.
---