Zunächst ist zu sagen, dass MGPV ein C-PAP-Gerät ist, das mit Trachealtubus oder Maske verwendet werden kann. MGPV ist ein Multifunktionsgerät, das von der mobilen Erstversorgung bis zur Intensivstation eingesetzt werden kann. Es ist auch möglich, dass der Patient das MGPV nach dem Krankenhausaufenthalt zu Hause mit einer Atemmaske als Atemhilfe weiter verwendet.
Die wichtigsten Merkmale des Geräts sind:
Zeit- und volumenkonstanter Zyklus
Mikroprozessorgesteuerter Flow
Automatischer Verlustausgleich (max. 60 l/min) MGPV ist ein medizinisches Gerät zur mechanischen Beatmung oder künstlichen Beatmung, das die Atemunterstützung für Patienten ermöglicht, die aufgrund bestimmter kritischer Zustände nicht spontan atmen können.
Das MGPV-Gerät ist somit eine lebensrettende medizinische Unterstützung, die die Spontanatmung von bewusstlosen und intubierten Patienten auf der Intensivstation ersetzen kann.
Das MGPV-Medizinprodukt ist ein äußerst innovatives System, das sich von der herkömmlichen Lungenbeatmung unterscheidet. Es verwendet nämlich keine mechanischen Systeme zum Schließen und Öffnen der Ventile, sondern patentierte dynamische Durchflussventile. Im Inneren des medizinischen Geräts bewegen sich keine mechanischen Teile, mit Ausnahme der Magnetventile.
Das MGPV-Medizinprodukt verfügt über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihnen ermöglicht, die optimalen Parameter für den einzelnen Patienten zu definieren. In ernsten und dringenden Notfallsituationen kann das medizinische Gerät jedoch auch ohne die Benutzerschnittstelle arbeiten, dank der von der Software definierten Standardwerte, die es ermöglichen, die Atmung des Patienten auf optimale Weise zu ersetzen.
---