ACE® Reperfusionskatheter (ACE68 und ACE60) sind für die Revaskularisierung von Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall infolge eines großen Gefäßverschlusses vorgesehen. Das ACE-Katheterdesign vergrößert das distale und proximale Lumen noch weiter, was eine optimale Nachverfolgbarkeit und eine noch größere Aspirationsleistung ermöglicht.
Der ACE68 ist so konzipiert, dass er leicht durch gewundene Gefäße navigiert werden kann, um die schnelle und zuverlässige Extraktion von Gerinnseln durch sein großes 0,068″ (1,73 mm) Innenlumen mit der tiefen Vakuumleistung der Penumbra ENGINE® Aspirationsquelle zu erleichtern.
ACE68 Reperfusionskatheter
Großes .068″ (1,73 mm) Innenlumen zur Optimierung der Gerinnungsextraktion aus proximalen großen Gefäßen
Verlängerter flexibler distaler Schaft verbessert die Verfolgung durch Tortuosität
16 Übergangszonen ermöglichen eine 1:1-Kraftübertragung
132 cm Länge
Einzigartige Wicklungsgeometrie und neues proximales Polymersegment maximieren die Schubfähigkeit
Abgeschrägte Spitze verbessert die Navigation
Teil des Penumbra Systems®, vorgesehen für die Verwendung mit Aspirationsschlauch, Penumbra ENGINE® und Penumbra ENGINE Kanister
ACE60 Reperfusionskatheter
.068″ proximal / .060″ distal (1,73 / 1,52 mm) Innenlumen zur Verbesserung der Gerinnungsextraktion
Verlängerter flexibler distaler Schaft verbessert die Navigation
12 Übergangszonen ermöglichen eine reibungslose Kraftübertragung und Knickstabilität
132 cm Länge
Nitinol-Runddrahtverstärkung erhält die Integrität des Lumens
Teil des Penumbra-Systems, zur Verwendung mit Aspirationsschlauch, Penumbra ENGINE und Penumbra ENGINE-Behälter
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