Als kabellose, ultrakompakte Geräte ermöglichen die mobilen Fiber-Intubationsendoskope von PENTAX Medical schnelle und sichere Intubationstechniken für die vollständige Atemwegssicherung. Das Systemkon-
zept eignet sich ideal für Notfalleinsätze sowie ambu-
lante Interventionen und erfüllt die anästhesiologischen Anforderungen zahlreicher klinischer Situationen.
Gestochen scharfe Bilder in konstant hoher Qualität
Die von PENTAX Medical entwickelte Superfine-Fiber-Technologie zeichnet sich durch eine erhöhte Anzahl der zur Bildübertragung eingesetzten optischen Fasern aus und bietet damit den Vorteil einer verbesserten Bildauf-
lösung und Farbunterscheidung. Das Ergebnis sind hervorragend belichtete, scharfe und hochauflösende Bilder, die die Beurteilung und Präzision im Rahmen bronchoskopischer Verfahren unterstützen.
Verbesserte Navigationseigenschaften
Die Bronchoskope der RBS-Serie zeichnen sich durch einen kleinen Biegeradius und einen großen Sichtbereich aus. Die damit verbundenen guten Navigationseigenschaften ermöglichen eine präzise Intubation und Positionierung des Endotrachealtubus. Mit einem bis zu 2,55 mm großen Instrumentierkanal und hoher Absaugleistung bietet die RBS-Serie einen außerordentlich breiten Anwendungsspielraum. Das ergonomische Design des leichten Handstücks ermöglicht es dem Arzt, die Verfahren komfortabel und effizient durchzuführen.
Nutzerfreundliche mobile Lichtquellenoptionen
Für die Wahl der Lichtquelle bietet die RBS-Serie drei Optionen und trägt damit den Bedürfnissen zahlreicher klinischer Situationen Rechnung.