Die HydrolEasy®-Sonde ist eine verbesserte Alternative zu TaqMan®1- und Molecular-Beacon-Hydrolyse-Sonden. Die in HydrolEasy®-Sonden verwendete INA®-Technologie erzeugt im ungebundenen Zustand eine Sekundärstruktur, die das Fluoreszenzsignal bei allen Temperaturen effizient löscht.
Das Ergebnis ist eine sehr geringe Hintergrundfluoreszenz und folglich ein höheres Signal-Rausch-Verhältnis im Vergleich zu Standard-Hydrolyse-Sonden.
HydrolEasy®-Sonden eignen sich hervorragend für multiplexe Echtzeit-PCR-Anwendungen, bei denen mehrere Sonden mit demselben Fluorophor verwendet werden.
Erhöhtes Signal-Rausch-Verhältnis
Verbesserte Zielaffinität und Spezifität
Die ungebundene Sonde wird bei allen Temperaturen gequencht
Erhältlich mit einer breiten Palette von Fluorophoren und Quenchern
Ideal für gleichfarbige Multiplex-Echtzeit-PCR-Anwendungen
Fluorophore Mehr als 35 Fluorophore, darunter PentGreen/Yellow/Orange/Red, CAL Flour, Quasar, ATTO und CYanine - siehe Katalog für Details
Aufreinigung HPLC
Ausbeute 10/50 nmol oder höher geliefert
Verifizierung Schmelzanalyse mit komplementärem Target
Natürlich gequencht
Durch Hinzufügen hydrophober IPN-Moleküle in der Nähe der Enden der zweifach markierten HydrolEasy®-Sonde werden das Fluorophor und der Quencher aufgrund von Wechselwirkungen zwischen den IPN-Molekülen automatisch in enge Nähe gebracht. Dies führt zu einem Quenchen der ungebundenen Sonde bei allen Temperaturen.
Das Hinzufügen von IPN-Molekülen zu HydrolEasy®-Sonden wird von PentaBase bei Auftragseingang automatisch vorgenommen und ist im Preis inbegriffen. Die Anzahl der hinzugefügten IPN-Moleküle hängt von der gewünschten Schmelztemperatur der Sonde ab. Durch die Zugabe von IPN-Molekülen erhöht sich die Schmelztemperatur in der Regel um 4-8 °C.
---