Die EasyBeacon™-Sonde ist eine verbesserte Alternative zu molekularen Beacon-Sonden und die perfekte Sonde für die Endpunkt-Schmelzanalyse.
Die in den EasyBeacon™-Sonden verwendete INA®-Technologie erzeugt im ungebundenen Zustand eine Sekundärstruktur, die das Signal effizient löscht, was zu einer sehr geringen Hintergrundfluoreszenz führt, ohne dass eine Stammsequenz hinzugefügt wird. Die der Sondensequenz hinzugefügten IPNs machen die Sonden darüber hinaus nuklease-resistent und daher nach der PCR-Amplifikation intakt.
Die hohe Zielaffinität und Spezifität, die durch die hinzugefügten IPN-Moleküle gewährleistet wird, ermöglicht zudem eine einfache Unterscheidung zwischen Einzelnukleotid-Polymorphismen (SNPs) sowie Multiplexing in Endpunkt-Schmelzkurvenanalysen.
Nuklease-resistent - verbessertes Signal nach der PCR
Quenched bei allen Temperaturen ohne Zusatz eines Stammes
Verbesserte Zielaffinität und Spezifität für den einfachen Nachweis von Einzelnukleotidvarianten
Ideal für die Multiplex-Genotypisierung - Auswertung von bis zu 27 oder 81 Genotypen mit 3 oder 4 Fluorophoren
Fluorophore Mehr als 35 Fluorophore, darunter PentGreen/Yellow/Orange/Red, CAL Flour, Quasar, ATTO und CYanine - siehe Katalog für Einzelheiten
Aufreinigung HPLC
Ausbeute 10/50 nmol oder höher geliefert
Verifizierung Schmelzanalyse mit komplementärem Target
Nuklease-Resistenz und natürliche Quenchung
Durch Hinzufügen hydrophober IPN-Moleküle an den äußersten Enden der doppelt markierten EasyBeacon™-Sonde wird die Hydrolyse verhindert, so dass die Sonde nach der PCR-Amplifikation intakt bleibt. Dies führt zu einer höheren Signalstärke im anschließenden Endpunkt-Schmelzverfahren.
---