Das Pudendal Channel Cushion kann Menschen helfen, die beim Sitzen unter Unannehmlichkeiten oder Schmerzen leiden. Dies könnte folgende Gründe haben:
Pudendale Neuralgie (PN)
Pudendale Nerveneinklemmung (PNE)
Chirurgische Netz-Komplikationen
Vulvodynie
Dammsschmerzen
Hämorrhoiden
Hodenschmerzen
Prostata
Beschädigtes Steißbein
Nach der Geburt eines Babys
Symptome können sein:
Taubheitsgefühl
Verbrennung
Schmerzen
Verlust des Genitalgefühls
Schmerzen im Zusammenhang mit dem Wasserlassen
Ein Kanalausschnitt verläuft entlang der Mitte des Polsters. Dies hilft, den Druck beim Sitzen zu verringern.
Das Gesäß sitzt auf den festen Seiten des Schaumstoffs. Die Seiten des Schaumstoffs haben auf der Oberseite Falten, um das Kissen weicher zu machen. Dies fördert auch die Durchblutung unter dem Gesäß. Der mittlere Schaumstoff ist weicher, um die Schmerzbekämpfung zu unterstützen.
Machen Sie den Kanal schmaler oder breiter, indem Sie die Abdeckung einsetzen oder entfernen und die beiden Seitenteile in die Seiten des Kanals einsetzen. Setzen Sie die Abdeckung wieder auf und die Seitenteile bleiben an ihrem Platz. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Seitenteile an Ort und Stelle kleben, wenn Sie feststellen, dass sie nicht ausreichend an Ort und Stelle bleiben.
Wenn der Innenkanal nicht breit genug für Sie ist, können Sie eine einfache Änderung vornehmen. Schneiden Sie den ersten oder zweiten Abschnitt auf beiden Seiten der Innenseite des Kanals mit einer Schere ab.
Es ist auch möglich, die kleinen Grate in der Mitte des Kissens zu schneiden, wenn sie Reizungen verursachen.
Auf der Unterseite des Bezuges ist ein spezielles Miracle Grip-Gummimaterial genäht, um das Verrutschen des Polsters zu verhindern.
Eine Ecke des Pudendal Channel Cushion hat eine Trageschlaufe.
Ein weiteres universell einsetzbares Kissen ist das Druckentlastungskissen mit Airmesh-Bezug.
---