Peak Surgicals bietet Chirurgen, die elektrochirurgische Eingriffe vornehmen, eine Vielzahl von elektrochirurgischen Geräten, Diathermie-Instrumenten und bipolaren Werkzeugen. Bei der Elektrochirurgie handelt es sich um ein chirurgisches Verfahren, bei dem hochfrequente elektrische Ströme in Kombination mit einem speziellen Instrument verwendet werden. Unsere chirurgischen Diathermie-Instrumente sind für die elektrische Stimulation von Gehirn- und Muskelzellen bestimmt. Die HF-Elektrochirurgie wird in einer Vielzahl von chirurgischen Bereichen eingesetzt, darunter HNO, Gynäkologie, Urologie, Orthopädie, Neurochirurgie und sogar bei bestimmten zahnmedizinischen Behandlungen.
Zu den elektrochirurgischen Instrumenten gehören:
Diathermiezangen und bipolare Zangen - werden zur Koagulation von Gewebe mit elektrischem Strom verwendet. Weitere Pinzetten in unserem Bestand sind gerade bipolare Pinzetten (nicht klebend), gerade bipolare Pinzetten, Einwegpinzetten, bipolare Einweg-Semkin-Pinzetten, bipolare Scoville-Bajonett-Pinzetten, bipolare Einweg-Mcpherson-Pinzetten, bipolare Pinzetten mit Malis-Bajonett für den Einmalgebrauch, bipolare Pinzetten mit Jewller-Bajonett für den Einmalgebrauch, bipolare Pinzetten mit Jansen-Bajonett für den Einmalgebrauch, bipolare Pinzetten mit Quetschung, bipolare Pinzetten mit Scoville-Grünholzbewässerung und monopolare Pinzetten mit Remington-Hobb-Bajonett.
Bipolare Scheren - Verringern die Häufigkeit, mit der chirurgische Instrumente zum Präparieren und Koagulieren gewechselt werden müssen.
Diathermie-Finger - Hochwertige, wiederverwendbare Spatelklingen und Nadelspitzen für Diathermie-Finger sind auch für die Elektrochirurgie erhältlich.
---