Peak Surgicals bietet Chirurgen, die elektrochirurgische Eingriffe vornehmen, eine Vielzahl von elektrochirurgischen Geräten, Diathermie-Instrumenten und bipolaren Werkzeugen. Bei der Elektrochirurgie handelt es sich um ein chirurgisches Verfahren, bei dem hochfrequente elektrische Ströme in Kombination mit einem speziellen Instrument verwendet werden. Unsere chirurgischen Diathermie-Instrumente sind für die elektrische Stimulation von Gehirn- und Muskelzellen bestimmt. Die HF-Elektrochirurgie wird in einer Vielzahl von chirurgischen Bereichen eingesetzt, darunter HNO, Gynäkologie, Urologie, Orthopädie, Neurochirurgie und sogar bei bestimmten zahnmedizinischen Behandlungen.
Zu den elektrochirurgischen Instrumenten gehören:
Diathermiezangen und bipolare Zangen - werden zur Koagulation von Gewebe mit elektrischem Strom verwendet. Weitere Pinzetten in unserem Bestand sind gerade bipolare Pinzetten (nicht klebend), gerade bipolare Pinzetten, Einwegpinzetten, bipolare Einweg-Semkin-Pinzetten, bipolare Scoville-Bajonett-Pinzetten, bipolare Einweg-Mcpherson-Pinzetten, malis-Bajonett-Bipolarzange für den Einmalgebrauch, Jewller-Bipolarzange für den Einmalgebrauch, Jansen-Bajonett-Bipolarzange für den Einmalgebrauch, Brecher-Bipolarzange, Scoville-Grünholz-Bewässerungs-Bipolarzange und Remington-Hobb-Bajonett-Bipolarzange.
Bipolare Scheren - Verringern die Häufigkeit, mit der chirurgische Instrumente zum Präparieren und Koagulieren gewechselt werden müssen.
Diathermie-Finger - Hochwertige, wiederverwendbare Spatelklingen und Nadelspitzen für Diathermie-Finger sind auch für die Elektrochirurgie erhältlich.
Seit mehr als drei Jahrzehnten geben wir in der Elektrochirurgie den Ton an. Viele unserer Innovationen haben die Hochfrequenzchirurgie nachhaltig geprägt. Das gilt auch für unser gesamtes Zubehörprogramm. Unsere hochmodernen Elektrochirurgiegeräte setzen weltweit neue Maßstäbe.
---