Die pco.flim ist die erste Fluoreszenz-Abklingzeit-Mikroskopie-Kamera mit 2-Tap CMOS-Sensor. Synchrone Modulation der Pixel und des anregenden Lichtes ermöglichen Ihnen die Analyse von Abklingzeiten im Bereich von 100 ps – 100 µs.
Bei einer Auflösung von 1008 x 1008 Pixel sind bis zu 45 double frames/s möglich. Das Kamerasystem eignet sich für eine Modulationsfrequenz von 5 kHz – 40 MHz.
Dank serienmäßigem C-Mount passt die pco.flim für jedes Mikroskop oder Objektiv. Über die USB 3.0-Schnittstelle können Sie die Kamera außerdem an alle Computer anschließen. Für Ihre Forschung bedeutet das ein erhebliches Zeit- und Kostenersparnis.
Der pco.flim-Laser ist eine speziell für die pco.flim entwickelte Lichtquelle zur homogenen Beleuchtung und Anregung. Er bietet Ihnen eine digitale Modulationsfrequenz von 0 – 250 MHz. Bestellen Sie den pco.flim laser für Widefield Epifluorescence Microscope Illumination oder Total-Internal-Reflection-Fluorescence (TIRF)-, Light Sheet Fluorescence (LSFM)- und Confocal Spinning Disk-Mikroskopie.
Ihnen steht ein breites Spektrum an verschiedenen Wellenlängen und Lichtleistungen zur Verfügung. Der Laser ist ideal geeignet, wenn die Lumineszenz-Lebensdauer Ihrer Applikation im Bereich von wenigen Nanosekunden liegt. Verwenden Sie ein Nikon-Mikroskop, ist außerdem eine Double Safety Shutter-Option verfügbar.
Merkmale
pco.flim-Laser als Lichtquelle für Epifluoreszenzmessungen
wählbare Wellenlängen und Lichtleistungen
100 ps - 100 µs messbare Abklingzeit
5 kHz - 40 MHz Modulationsfrequenzen
1008 x 1008 Pixel maximale Auflösung
USB 3.0 Schnittstelle
39 % Quanteneffizienz
1000:1 (60dB) Dynamikumfang
bis zu 45 double frames/s (2-tap readout)