Der große Bruder unserer First-Responder-Tasche für deine erweiterte Basisausrüstung. Kompakt, gut verschlossen und mit Trennwand im Hauptfach.
MERKMALE
DIE TASCHE FÜR DEINE ERWEITERTE BASISAUSRÜSTUNG
Wenn dir die PAX-First-Responder-Tasche einen Tick zu klein ist, aber du keinen Sauerstoff mitführen möchtest, ist die Essen Notfalltasche die nächstgrößere Option. In Aufteilung und Konzept entspricht sie der First-Responder-Tasche. Wir haben aber in der Mitte ein paar Zentimeter dazugegeben. Eine Trennwand im Hauptfach sorgt für eine praktische Unterteilung und zusätzliche Stabilisierung.
SCHLIESST SUPER UND LÄSST SICH EBENSO ÖFFNE
In der kompakten Essen-Notfalltasche bringst du deine erweiterte Basisausrüstung bequem unter. Der Deckel ist zweigeteilt. Ein Teil verschließt das Hauptfach mit einem separaten Reißverschluss. So rutscht nichts heraus. Der zweite, überlappende Teil wird mit größenverstellbaren Steckschnallen geschlossen. Hinter ihm verstaust du in Einsteckfächern und Schlaufen dein Material im Schnellzugriff. Der Schultergurt ist im Lieferumfang enthalten und den tagesleuchtgelben geschlossenen Kunststoffhandgriff kann man nicht verfehlen.
GUT ORGANISIERT MIT HAUPTFACH UND ZWEI SEITENTASCHEN
Ins Hauptfach passen Beatmungsbeutel und Zubehör. Für Infusionen nutzt du die passenden Schlaufen. Und da man ein paar zusätzliche Schlaufen immer gebrauchen kann, haben wir Deckel und Rückwand der Essen-Notfalltasche ebenfalls mit je einer Schlaufenreihe besetzt. Durch die herausnehmbare Trennwand im Hauptfach verstaust du dein Material übersichtlich. Zusätzlich sorgt die Wand für Stabilität. Zwei flache Reißverschlusstaschen mit je einer Schlaufenreihe halten z. B