Der Klassiker im Rettungsdienst: Unser Notfallrucksack PAX Wasserkuppe L ohne Front- und Seitentaschen. Übersichtlich und variabel zu organisieren.
PAX NOTFALLRUCKSACK WASSERKUPPE L IN VERSCHIEDENEN FARBEN UND MATERIALIEN
MERKMALE
DIE MUTTER ALLER WASSERKUPPEN
Die Wasserkuppe L ist das Basismodell der bewährten PAX-Notfallrucksack-Serie ohne Front- und Seitentaschen. Sie können ihn als 2-Rucksack-System nutzen und ihn übersichtlich und variabel organisieren.
FLACHES HALSKRAUSENFACH AN DER VORDERSEITE
An der Vorderseite der Wasserkuppe L haben wir ein sehr langes, flaches Fach integriert, in dem Sie eine Halskrause unterbringen können (je nach Hersteller der Halskrause führt dies allerdings manchmal zu Materialschäden). Hinter diesem Fach gelangt man über einen seitlichen Reißverschluss in das separate Dokumentenfach.
EIN KÖRPER MIT KÖPFCHEN - UND VIELEN GUMMISCHLAUFEN
Der Korpus dieses Rucksacks zeigt sein wahres Organisationstalent. PAX-Innentaschen lassen sich frei und einfach im Korpus anordnen. Zusätzlich haben wir im Rahmen flache Klarsichttaschen angebracht, damit Sie zum Beispiel Untersuchungshandschuhe griffbereit haben. Alle PAX Wasserkuppen Gummibandschlaufen sind entweder rot für Kreislaufsicherungsmaterialien oder blau für Atemwegssicherungsmaterialien gekennzeichnet. In Kombination mit den optional erhältlichen Innentaschen, die ebenfalls farblich gekennzeichnet sind, lässt sich so eine optimale Organisation im Rucksack realisieren.
CLEVERE KONSTRUKTION
Sie können Ihren PAX Wasserkuppe seitlich oder in Längsrichtung tragen, denn wir haben ihm zwei Handgriffe spendiert.