Der Klassiker im Rettungsdienst: Unser Notfallrucksack PAX Wasserkuppe L ohne Front- und Seitentaschen. Übersichtlich und variabel zu organisieren.
PAX NOTFALLRUCKSACK WASSERKUPPE IN VERSCHIEDENEN AUSFÜHRUNGEN
MERKMALE
DIE MUTTER ALLER PAX WASSERKUPPEN - DER PAX NOTFALLRUCKSACK WASSERKUPPE L
Der Notfallrucksack PAX Wasserkuppe L ist das Basismodell der bewährten PAX Notfallrucksack Serie ohne Front- und Seitentaschen. Du kannst sie für ein 2-Rucksacksystem nutzen und ebenso übersichtlich wie variabel einteilen.
FLACHES HALSKRAUSENFACH VORN
Auf der Front der PAX Wasserkuppe L haben wir ein besonders langes, flaches Fach integriert, in dem du eine Halskrause unterbringen kannst (allerdings führt dies manchmal zur Beschädigung des Materials, je nach Hersteller der Halskrause). Hinter diesem Fach greifst du über einen seitlichen Reißverschluss auf das separate Dokumentenfach zu.
DER PAX RETTUNGSRUCKSACK, EIN KORPUS MIT KÖPFCHEN – UND VIELEN GUMMISCHLAUFEN
Im Korpus zeigt dieser PAX Notfallrucksack sein wahres Organisationstalent. Du kannst PAX Innentaschen sehr frei im Korpus anordnen. Die hinterlegten und an den Kanten verdeckt eingenähten Klettstreifen halten sie sicher an ihrem Platz. Im Korpusrahmen haben wir umlaufend einige breite Gummibandschlaufen angebracht. Darin verstaust du z. B. Masken für den schnellen Zugriff. Bei Bedarf nimmst du das Gummiband heraus oder tauschst es aus. Außerdem haben wir noch flache Klarsichttaschen im Rahmen angebracht.