Der Airnet II ist ideal für die kontinuierliche Partikelfernüberwachung als Bestandteil eines Anlagenüberwachungssystems. Er erfüllt die Spezifikationen von ISO 21501-4 und EU GMP Annex 1 zur Messung der Größe und Anzahl der in der Luft schwebenden Partikel für die Echtzeitüberwachung von defektverursachenden Partikeln.
Der Airnet II Partikelsensor bietet eine unvergleichliche Leistung mit Datenübertragungsmöglichkeiten für die Fernüberwachung. Vielseitige Stromversorgungsoptionen in Kombination mit einer extrem kleinen Stellfläche machen den Airnet II Partikelsensor einfach zu installieren, genau dort, wo Sie ihn brauchen.
Das Gerät kann so konfiguriert werden, dass es über ein internes System oder über Power over Ethernet (PoE) mit Strom versorgt wird. Die Datenintegrität wird durch die Verwendung einer Datenwarteschlangenfunktion aufrechterhalten, die auch bei einem Kommunikationsausfall weiterhin Daten sammelt. Um die korrekten Durchflussbedingungen und den Betrieb des Vakuumsystems zu gewährleisten, verfügen diese Geräte über ein dynamisches Durchflusserfassungssystem, das bei einer Änderung der Durchflussbedingungen um 15 % einen Alarm auslöst.
Für Situationen, in denen eine Probenahme während des Sterilisationsprozesses mit Wasserstoffperoxid (VHP) erforderlich ist, sind optionale VHP-kompatible Einheiten für eine einfache Installation ohne komplexe Ventile erhältlich. Laden Sie die Airnet® 510 XR App-Notiz zur Widerstandsfähigkeit gegenüber verdampftem Wasserstoffperoxid herunter, um mehr zu erfahren.
Airnet II Produktoptionen:
4-Kanal – 0,2 – 10 µm
2-Kanal (Pharma) – 0,3 – 5,0 µm, Anhang 1-Lösung
VHP-kompatible Optionen (Pharma) – 0,3 – 5,0 µm