Der AirSentry II Mobile AMC Monitor wurde zur Verbesserung von AMC-Überwachungsprogrammen entwickelt und ist das erste wirklich mobile System zur Überwachung der luftgetragenen molekularen Kontamination in Reinräumen. Mobilität spielt eine wichtige Rolle in einem strategischen Überwachungsprogramm für luftgetragene molekulare Verunreinigungen und ermöglicht es, Verunreinigungsquellen schnell zu lokalisieren, zu quantifizieren und zu beseitigen. Das Gerät ist Teil der kompletten Produktlinie der AMC-Monitore (Airborne Molecular Contamination) von Particle Measuring Systems.
Ein lokaler Touch-PC auf dem mobilen Wagen liefert sofortiges Feedback zu den AMC-Werten an jedem Überwachungsort. Die Facility Net-Software ermöglicht die Datenspeicherung und grafische Darstellung in Echtzeit während der Überwachung der jeweiligen Umgebung.
Chemisch gefilterte, saubere, trockene Luft (CDA) und Vakuum werden innerhalb des Gehäuses des Analysewagens bereitgestellt, um sicherzustellen, dass die Analysatoren sofort nach dem Umzug Proben nehmen können, ohne dass lange Aufwärmzeiten des Analysators wie bei anderen Systemen erforderlich sind.
Die AMC-Geräte der AirSentry II-Reihe gehören zu den “Industry Leading Sensitivity”-Produkten von Particle Measuring Systems. Das bedeutet, dass es auf dem Markt keine Produkte gibt, die empfindlicher sind als diese, und nur PMS bietet eine Produktlinie an, die so viele Elemente der Produktionsüberwachung abdeckt. PMS ist derzeit marktführend in Bezug auf Überwachungsleistung, Empfindlichkeit und Zuverlässigkeit in den Bereichen Reinstwasser-, Chemikalien- und Luftmolekülkontaminationsüberwachung. Das überragende Wissen, die Technologie