Starke Adhäsion an provisorischen Prothesen.
Niedrige Viskosität ermöglicht einen vollständigen Sitz der Provisorien.
Transluzente Farbe passt sich gut an Kronen und Zahnränder an.
Automix-Spritze und duale Aushärtung reduzieren den Zeitaufwand am Behandlungsplatz
Frei von Eugenol.
1) 5ml Automix-Spritze
(10) Mischkanülen.
EIN STÄRKERER, ZUVERLÄSSIGER TRANSLUZENTER PROVISORISCHER ZEMENT.
Der dualhärtende E.T.C. auf Harzbasis ist zuverlässig stark und unglaublich einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, E.T.C. aus der Automix-Spritze direkt in die Krone zu pressen und sie einzusetzen. Wenn Sie Parkell's Brush&Bond® verwenden, um die Präparation vor Empfindlichkeit und wiederkehrender Karies zu schützen, tragen Sie einfach eine dünne Schicht Gleitmittel (z. B. Vaseline® oder K-Y® Jelly) auf den Großteil des koronalen Teils Ihrer Kronenpräparation auf, bevor Sie E.T.C. Zement verwenden. Das Gleitmittel verhindert, dass sich der Zement dauerhaft mit dem Brush&Bond verbindet, sorgt aber auch für einen retentiven, auslaufsicheren Kragen um die Ränder. Sobald die Krone sitzt, härten Sie die Randüberschüsse aus und beginnen Sie mit der Reinigung. E.T.C. ist ein Kinderspiel bei der Reinigung um das Provisorium herum. WAS macht E.T.C. neben seinen starken Haftfähigkeiten zu einem so vielseitigen provisorischen Zement?
Die Ästhetik: Wenn es um Frontzähne geht, spielt das Aussehen eine große Rolle. E.T.C. fügt sich wunderbar in nahezu jede Zahn- und Kronenfarbe ein.
Eugenolfrei: E.T.C. ist ein eugenolfreier Kunststoffzement, der die Integrität eines Bisacryl- oder Acrylat-Provisoriums nicht beeinträchtigt, wie dies bei Zementen auf ZOE-Basis der Fall sein kann, und auch nicht die Aushärtung des Haftvermittlers und des Zements behindert, wenn Sie bereit sind, die endgültige Prothese einzusetzen.
---