Angesichts der sich entwickelnden Bestrahlungseinrichtungen und der rasch fortschreitenden Behandlungstechniken ist es unerlässlich, externe Strahlentherapiegeräte zu haben, die künstliche Intelligenz und kognitives Denken einsetzen können, um das medizinische Personal dabei zu unterstützen, die richtige Dosis am richtigen Ort schnell und einfach zu verabreichen. Die Anwender wünschen sich ein Gerät, das einfach zu bedienen ist und die Patienten weniger einschüchtert
Siddharth II wurde unter Berücksichtigung aller Faktoren in einem modernen Radioonkologiezentrum entwickelt.
Siddharth II verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die es zum überzeugendsten Gerät machen, das in den Einrichtungen der Radioonkologie zur Verfügung steht.
Ringportal mit großer Öffnung
Patienten fühlen sich oft unwohl, wenn sie sich medizinischen Verfahren in einer geschlossenen Umgebung aussetzen müssen. Siddharth II verfügt über die breiteste Bohrung von 150 cm und bietet somit eine Umgebung, die keine Klaustrophobie verursacht. Siddharth II bietet eine submillimetergenaue Behandlung mit der Stabilität eines Ringportals. Komplexe nicht-koplanare Behandlungen sind durch die dynamisch geräumige Ringgantry einfach durchzuführen.
Siddharth II ist mit einem tertiären dynamischen MLC ausgestattet. Um Genauigkeit, Vielseitigkeit und Präzision zu gewährleisten, ist der Multi-Leaf-Kollimator mit 50 Blattpaaren ausgestattet, die bis zu 5 mm fein sind. Die Blätter passen sich der vom Benutzer gewünschten Form des Tumors an und ermöglichen so eine optimale Behandlung.
---