Das horizontale Kanalsystem ist ein auf der Oberfläche montiertes Patientenkopfwandsystem. Es ist um ein spezielles Aluminiumprofil herum aufgebaut, das der Einheit die nötige Steifigkeit für die Montage an unvollkommenen Wänden verleiht. Die Rohrleitungen und Gasentnahmestellen sind fest in die Wandversorgungseinheit integriert. Es handelt sich um eine attraktive und bequeme Lösung für die Verwaltung der bettseitigen Geräte, die den Anforderungen des Krankenhauses entspricht und die im Vergleich zu herkömmlichen Kopfwänden den Aufwand für Wartung, Infektionskontrolle und Installation verringert.
Spezifikationen:
Das vielseitige horizontale Kanalsystem ist in kundenspezifischen Längen und Komponenten erhältlich.
Merkmale
Alle Konfigurationen können für einfache Feldanschlüsse eingebaut werden.
Die glatte Kontur mit einem Minimum an scharfen Kanten ist hygienisch perfekt für die anspruchsvolle Umgebung.
Kombinieren Sie Komfort und Effizienz für Patienten und Personal mit der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards.
Separate Kanäle für Stromkabel, Kommunikationskabel und medizinische Gasleitungen sorgen für Sicherheit und einfache Installation.
Der Strom einer Steckdose kann an ein allgemeines Stromsystem oder ein Notstromsystem oder an beide im Krankenhaus angeschlossen werden.
Das Licht sorgt für eine ausreichende Beleuchtung in der Nähe des Patienten, so dass das medizinische Personal sehen kann, ist aber so schwach, dass es den Patienten nicht stört.
---