Die iXon Ultra-Plattform nutzt den beliebten rückwärtig beleuchteten 512 x 512-Bildübertragungssensor und übertaktet die Auslesung auf 17 MHz, wodurch die Geschwindigkeit auf herausragende 56 Bilder pro Sekunde (Vollbild) gesteigert wird, während die Einzelphotonenempfindlichkeit und die quantitative Stabilität durchgehend erhalten bleiben.
Übertaktete Auslesung mit 17 MHz für 56 Bilder pro Sekunde (Vollbild)
Optisch zentrierter Crop-Modus - Superauflösung von Live-Zellen bei 569 fps
Empfindlich für einzelne Photonen
EX2-Technologie für breitere QE-Reaktion
TE-Kühlung bis -100 °C
Fringe-Unterdrückung
Übersicht
Die iXon Ultra-Plattform basiert auf dem beliebten rückwärtig beleuchteten 512 x 512-Frame-Transfer-Sensor und übertaktet die Auslesung auf 17 MHz, wodurch die Geschwindigkeit auf herausragende 56 Bilder/s (Vollbild) gesteigert wird, während die quantitative Stabilität durchgehend erhalten bleibt.
Die ultimative Empfindlichkeit wird durch eine tiefe thermoelektrische Kühlung bis zu -100°C und das branchenweit niedrigste taktinduzierte Ladungsrauschen erreicht. Zu den weiteren einzigartigen Merkmalen der iXon Ultra 897 gehören die USB 2.0-Konnektivität und der direkte Zugriff auf Rohdaten für die sofortige Verarbeitung. EMCCD- und herkömmliche CCD-Auslesemodi bieten eine erhöhte Anwendungsflexibilität, wobei im CCD-Modus ein neues "geringes und langsames" Rauschen erzielt wird.
Merkmale
Übertaktete Auslesung mit 17 MHz - Ermöglicht 56 Bilder pro Sekunde (Vollbild); 595 Bilder pro Sekunde im 128 x 128 Cropped-Sensor-Modus.
Optisch zentrierter Crop-Modus - Kontinuierliche Bildgebung mit schnellstmöglicher Bildrate von zentral positionierten ROIs. Ermöglicht die Superauflösung von lebenden Zellen und vieles mehr (z. B. 569 fps mit 128 x 128 ROI).
EX2-Technologie - Erweiterte QE-Antwort, die über die Standard-Rückbeleuchtung hinausgeht.
TE-Kühlung auf -100°C - Entscheidend für die Beseitigung der Dunkelstrom-Detektionsgrenze.
---