OmniProbe 350 ist ein 3-Achsen-Manipulator mit piezoelektrischen Motoren und geschlossenem Regelkreis, der sich ideal für die routinemäßige TEM-Lamellenpräparation eignet. Dank der präzisen und intuitiven Steuerung können Sie schnell und sicher arbeiten, ohne das Risiko einer Beschädigung oder eines Probenverlusts einzugehen.
Übersicht
Die OmniProbe 350 basiert auf unserer 9. Sondengeneration und bietet eine präzise Steuerung im Nanobereich bei einer kompakten, an einem Anschluss montierten Grundfläche, die die Interferenz mit anderen Detektoren und Zubehör minimiert. Mit einer stabilen Sondenplattform und piezoelektrischen Motoren im Sub-Nanometerbereich zeichnet sich unsere aktuelle Sondengeneration durch geringe Vibrationen, geringe Drift und hervorragende Positionierungsgenauigkeit aus. Dies wird mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche kombiniert, bei der die Bewegungsrichtung auf das Bild kalibriert wird.
Das Ergebnis ist eine klassenführende Leistung für Routineaushebungen und in Kombination mit einem variabel neigbaren Gitterhalter kann OmniProbe 350 Draufsicht- und TKD-Proben ohne direkte Handhabung des Gitters oder komplexe mehrstufige Aushebung erstellen.
Merkmale
Überragende Linearität - Die Linearität ist ein Maß für die Abweichung der Sondenspitze von der gewünschten Bewegungsrichtung. Eine Sonde, die sich in allen Richtungen in einer geraden Linie bewegt, kann:
Sicheres Ausheben, ohne die Grabenwand zu berühren
Schnellere Herstellung von TEM-Lamellen durch kleinere Fräsgräben
Intuitive Benutzeroberfläche, bei der die Bedienelemente direkt die Bewegung der Sonde im Elektronenbild widerspiegeln
Sanfte, kontinuierliche Bewegung - Lamellenpräparations-Workflows erfordern, dass die Sonde
und die gleichmäßige Bewegung stellt sicher, dass dies ohne das Risiko des Herunterfallens oder der Beschädigung der Probe möglich ist.
Präzise Bewegung mit gespeicherten Positionen
---