Andor hat zwei neue Modelle der beliebten Zyla sCMOS-Kameraserie auf den Markt gebracht, die ZL41 Cell und die ZL41 Wave, die speziell für die akademische Forschung in den Lebens- und Naturwissenschaften entwickelt wurden.
Die Zyla OEM sCMOS ist weiterhin für die industrielle und OEM-Integration erhältlich. Die ZL41- und Zyla sCMOS-Serien bieten wirklich außergewöhnliche Bildgebungsleistung, Wert und Flexibilität.
Mit der ZL41 Cell sCMOS für Mikroskopie und Biowissenschaften und der ZL41 Wave sCMOS für Physik und Astronomie bietet Andor das Beste aus der CMOS-Technologie. Jedes Modell verfügt über eine Reihe neuer Funktionen, die speziell für bestimmte Anwendungen entwickelt wurden.
ZL41 Cell ist die nächste Generation der äußerst erfolgreichen Zyla sCMOS-Serie! Wir haben das Design sorgfältig verfeinert und perfektioniert. Wirklich außergewöhnliche Flexibilität, Wert und Kompatibilität bei der Bildgebung. Speziell für die Life-Science-Bildgebung.
Scharf: ~100 nm Auflösung
Schnell: bis zu 100 fps
Empfindlich: bis zu 82% QE
Präzise: >99,8% Linearität
Flexibel: 4.2 und 5,5 Megapixel
Produktiv: bis zu 22 mm Sichtfeld
Die ZL41 Wave ist die nächste Generation der sehr erfolgreichen Zyla sCMOS-Serie, die sich speziell an Forscher in den Bereichen Physik und Astronomie richtet. Hervorragende bildgebende und spektroskopische Flexibilität, Kompaktheit für enge optische Räume, umfassende Softwarekompatibilität und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bis zu 82% QE
< 1 e-Leserauschen
Bis zu 100 fps
32-Bit-Binning-Modus
Spektroskopie-Modi
Betrieb bei bis zu -20°C Umgebungstemperatur
Die ZL41 Wave sCMOS-Kameraplattform von Andor für die physikalischen Wissenschaften bietet Spitzenleistungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Empfindlichkeit, Dynamikbereich und Auflösung sowie umfassende Bildgebungs- und Spektroskopiefunktionen.
---