QuickVision 3D ermöglicht die Simulation der Positionierung eines Implantats mithilfe von 2D- und 3D-Modellen.
Zur Vereinfachung des chirurgischen Eingriffs werden die wichtigsten anatomischen Eigenschaften des Patienten ermittelt, sowie die exakte Position des Implantats, eventuelle Kollisionen und zahlreiche sonstige klinische Aspekte.
Wenn Sie die Geschwindigkeit, Sicherheit und Effizienz Ihrer Implantatchirurgie steigern wollen, wird die Implantatplanungssoftware Quickvision 3D zu Ihrem wichtigsten Verbündeten.
4 Hauptfunktionen
QuickVision 3D wird zusammen mit sämtlichen Hauptmodulen geliefert, was Ihnen eine erfolgreiche Erstellung Ihrer Prothesenplanung ermöglicht.
Dank dieses freien Software-Systems, das sowohl auf Windows als auch auf macOS läuft, verlieren Sie bei der Vorbereitung Ihres Eingriffs keine Zeit mehr.
Es emöglicht die Positionierung Ihrer Implantate, das Matching Ihrer Abdrucknahmen und die Erstellung Ihrer eigenen Bohrschablonen.
1
2D- und 3D-Bildgebung
Erstellung der Prothesenplanung
2
Mit einem freien System
STL/DICOM Waxup
3
Export für den Druck
Herstellung von Bohrschablonen
4
Berechnung und Darstellung
Identifizierung der Atemwege
Erstellen Sie Ihre Prothesenplanung
Quickvision 3D ist ein digitales Tool, das nicht nur der Vorbereitung der geführten Implantatchirurgie dient, sondern auch der Darstellung und Analyse der DVT-Datei.
Es ermöglicht Ihnen die Bestimmung der Implantatarten und ihrer Eigenschaften, entweder durch Auswahl aus einer umfangreichen Datenbank oder durch die selbstständige Erstellung.