Glukose für die Diagnose von Schwangerschaftsdiabetes
Die Röhrchen enthalten ein Antikoagulans, einen Glukosestabilisator und ein Gel, mit dem Sie den Glykolyseprozess bis zu 24 Stunden bei Raumtemperatur blockieren können.
Umfang: Bestimmung des Glukosespiegels im Blutplasma zur Diagnostik des Schwangerschaftsdiabetes.
Das System dient zur präzisen Bestimmung des Glukosespiegels im Blutplasma (zur Diagnostik des Schwangerschaftsdiabetes) während 24 Stunden nach der venösen Blutentnahme.
Wenn man die Regeln für die venöse Blutentnahme und ihre Lagerung (ohne Einfrieren und die Lagertemperatur darf nicht höher als +25°C sein) befolgt, wird der Glukosespiegel während der vorgeschriebenen Zeit nicht gesenkt, die Hämolyse der Proben während des Transports wird verhindert, das ist ein Vorteil für die Verwendung in zentralisierten Laboratorien.
Es ist möglich, den Glukosespiegel in einem Primärröhrchen nach der Zentrifugation zu bestimmen, ohne dass die Gefahr besteht, dass Erythrozyten von einem Analysegerät erfasst werden.
Die Vakuumsysteme mit Fluorid und Gel sind die optimale Entscheidung für zentralisierte Laboratorien, in denen Blutproben zwischen 2 und 24 Stunden nach der venösen Blutentnahme transportiert werden.
Zusatzstoff: Reagenzgläser enthalten Antikoagulans, Glukosestabilisator und Gel
Optionen der Zusatzstoffe:
Kaliumoxalat / Na-Fluorid / Gel
K3-EDTA / Na-Fluorid/ Gel
K2-EDTA / Na-Fluorid/ Gel
---