Als jüngste Entwicklung der PES Familie setzt das PES PILOT HDpro als portables Endoskopie-System erneut Maßstäbe in puncto Bildqualität, Handhabung und Funktionalität.
Anspruch des PES PILOT HDpro ist es, die endoskopische Untersuchung weiter zu vereinfachen und qualitativ zu verbessern. Die Grundlage dafür bilden ein Touchscreen ohne Kontrastverlust und neueste Full HD C-MOS-Chiptechnologie.
Dank des frontseitigen, schwenkbaren Touchscreens und kompakter Abmessungen ist eine Aufstellung direkt im Arbeitsfeld möglich, sodass alle Funktionen
bequem ohne großen Bewegungsaufwand an diesem PILOT-Screen bedient werden können. Die Kamera bietet eine Kombination aus Full-HD-Auflösung (wahlweise 4K) und höchster Tiefenillumination und dadurch ein maximal scharfes und kontrastreiches Untersuchungsbild. Zahlreiche EDV- und Verbindungsschnittstellen runden die technischen Stärken des PES PILOT HDpro ab.
Diese Eigenschaften unterscheiden das PES PILOT HDpro von gewöhnlichen Endoskopiesystemen und machen es zu einem wegweisenden, zukunftssicheren Konzept für ein effizienteres Arbeiten
Klar strukturierte und einfach zu bedienende Patientenverwaltung
Die Einbindung erlaubt den vollautomatischen Austausch von Patientendaten mit der Praxis-EDV oder dem KIS.
Zudem können Befunde per LAN an den Drucker geschickt, direkt auf USB-Stick oder internen Speicher gesichert werden.