Mit mehr als 25 Jahren klinischer und wissenschaftlicher Validierung von Osstell ISQ, gestützt durch mehr als 1300 wissenschaftliche Studien, sind die originalen SmartPegs das eigentliche Messgerät, ein wesentlicher Teil des Systems, das die Technik zur Messung der Implantatstabilität liefert.
Aluminiumgehäuse und Neodym-Legierung
Das weiche Metall sorgt dafür, dass der SmartPeg am Implantat befestigt werden kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass die Titangewinde beschädigt werden. Modernste Fertigungsqualität und reine Materialien sorgen für zuverlässige Messwerte.
SmartPegs sind für den einmaligen Gebrauch bei einem Patienten bestimmt, da die Wiederverwendung zu ungenauen Messwerten oder einer Beschädigung des Implantats führen kann.
Evidenzbasiert
Mit über 25 Jahren klinischer und wissenschaftlicher Validierung von Osstell ISQ, gestützt durch 1200 wissenschaftliche Studien, sind die Original SmartPegs das eigentliche Messgerät.
Maßgeschneidert und passend
Jeder SmartPeg wird kalibriert und an das jeweilige Implantatsystem und den Implantattyp angepasst. Dadurch wird sichergestellt, dass die Osstell ISQ-Messwerte genau und vergleichbar mit der wissenschaftlichen und klinischen Literatur und den Richtlinien sind.
Die Verwendung des falschen SmartPegs für das Implantat kann zu einem falschen Ergebnis führen, was auch häufig der Fall ist.