Ein komplettes Gerät für alle mikrobiologischen Umweltüberwachungstests
LUFTPROBENEHMER GASPROBENEHMER KONTROLLE DER DURCHFLUSSMENGE
Der AGC-Luftprobenehmer besteht aus einem Gerät zur Entnahme von Luftproben mit 100 l/m.
Die Aluminiumglocke, die auf dem Ansaugkopf angebracht ist, ermöglicht eine Gasprobe von 100 l/m.
Die gelbe Glocke aus Technopolymer wird verwendet, um die Genauigkeit der Durchflussrate des Geräts zu überprüfen
Beschreibung
Das Gehäuse des AGC-Instruments ist so konzipiert, dass es viel stabiler auf der Oberfläche steht. Außerdem ist es für den Endbenutzer einfacher, die Tastatur abzulesen und, da der Ansaugkopf senkrecht steht, die Platten oder die Glocke darauf zu platzieren. Hauptanwendungsbereiche sind pharmazeutische aseptische Abfüllanlagen, Reinräume, Biotechnologie, IVF-Kliniken, Operationssäle, Krankenhäuser, Apotheken und Blutbanken.
Er wird für die aktive mikrobielle Luftprobenahme verwendet.
Bei der Entnahme von Gasproben funktioniert das Gerät durch Messung der Druckschwankungen, die vom Luftprobenehmer erzeugt werden, während Luft durch eine Aluminiumglocke angesaugt wird. Ein Differenzdrucksensor misst diese Abweichung und vergleicht sie mit den Referenzwerten.
Die digitale Steuereinheit arbeitet als Durchflussmesser, bevor das Gas durch den mikrobiellen Probenehmer strömt.
Bei der Überprüfung des Kalibrierungsstatus misst das Gerät die vom Luftkeimsammler erzeugte Druckschwankung, während die Luft durch eine Technopolymer-Glocke am Kopf des Probenehmers angesaugt wird. Der Differenzdrucksensor misst diese Abweichung und vergleicht sie mit den Referenzwerten.
Am Ende der Prüfung zeigt das Gerät das Ergebnis der Prüfung an: OK, wenn der Luftkeimsammler noch kalibriert ist, WARNUNG oder FEHLER, wenn der Luftkeimsammler nicht innerhalb der ursprünglichen Kalibrierungsspezifikationen kalibriert ist.
---