Ortholox® Verriegelbare Periprothetik-Stützkabel-Plattensysteme werden aus medizinischem Ti6Al4V-ELI in Übereinstimmung mit ISO 5832-3 und ASTM F136 hergestellt.
Ortholox® Verriegelbare Periprothetik-Stützkabel-Plattensysteme bestehen aus geraden Platten, Trochanterhaken, proximalem Femur, distalem Femur und Attachmentplatten.
Ortholox® Verriegelbare Periprothetik-Stützkabel-Plattensysteme sind für die temporäre Fixierung konzipiert, um die Stabilität und den Zusammenhalt von traumatischen Frakturen, periprothetischen Frakturen, Osteotomien bei Prothesenrevisionen oder iatrogenen Frakturen zu gewährleisten.
Das Ortholox® Locking Periprothetic Support Cable-Plate System ist dank des Plate-Band Button Implantats mit dem Ortholox® UHMWPE Cerclage Band System kompatibel und hilft in Kombination, die verschobenen Knochenfragmente zusammenzuhalten.
Ortholox® Locking Periprothetic Support Trochanter Femur Hook Cable-Plates haben koaxiale Kombilöcher und sind mit 2 bis 16 Löchern erhältlich. Sie werden mit 5,0 mm Verriegelungskopfschrauben, 4,5 mm Kortikalisschrauben und 5,0 mm periprothetischen Verriegelungsschrauben verwendet. Die Struktur der Löcher ist auch mit 5,0-mm-Einsatzschrauben, Platten-Band-Knopf-Implantat- und Verriegelungsaufsatz-Platten-Verbindungsschrauben kompatibel.
Sie können für die Fixierung von periprothetischen Schaftfrakturen und Trochanter-Hauptfrakturen, schaftparallele Osteotomien des Femurs bei Hüftprothesenrevisionseingriffen, die Fixierung osteopenischer Knochen und die Revision bei Nonunion oder Malunion gebrochener Knochen verwendet werden.
---