Die gekühlte Version unserer Standgeräte bietet die maximale Leistung für Ihre Prozesse. Dank seines Designs kann es an jedem beliebigen Ort im Labor installiert werden, wodurch die Belegung von Nutzflächen vermieden wird. Das ergonomische Design ermöglicht einen einfachen Zugang zum Rotor sowie die Rückverfolgbarkeit der Positionierung zum Ausgleich der Belastung und eine einfache Identifizierung.
Mit einer breiten Palette von Zubehör, das Kapazitäten für Röhrchen von 750 ml, Mikroplatten, Mikroröhrchen und eine große Anzahl von Positionen für die häufigere Verwendung Röhrchen von 15 ml. konisch, 50 ml. konisch, 15 ml., 10 ml. und 5 ml. für klinische Anwendungen bietet. Außerdem verfügt er über einen speziellen Rotor für die Entnahme von Blutbeuteln und Röhrchen. Sein leistungsstarkes Kühlsystem ermöglicht es, die Mindesttemperatur der Kammer unter 4°C zu halten, unabhängig von der Art des Rotors und der gewählten Geschwindigkeit. Diese Eigenschaft gibt dem Benutzer die Sicherheit der Rückverfolgbarkeit während des Zentrifugationszyklus.
TFT-Farb-Touchscreen, sichtbar aus mehr als 3 m.:
Zeigt RPM und RCF, Zeit, Temperatur, Beschleunigungs-/Verzögerungswerte (PCBS und Unwuchtortungssystem (ULS)).
Geschwindigkeitsprogrammierung in 10 RPM/10 xg Schritten.
Echte RCF-Werte auf dem Bildschirm basierend auf der Zubehörkonfiguration.
Aufwärts-/Abwärtszählen von "0" oder bei "eingestellter RPM/RCF" für die Reproduzierbarkeit des Tests.
Timer Countdown/Aufwärtszählen ab "0" oder bei "eingestellter RPM/RCF" für reproduzierbare Tests.
Timer von 1 Sek. bis 99 Stunden programmierbar in 1 Sek.-Schritten und Halteposition.
PCBS: Progressiv gesteuertes Beschleunigungs- und Bremssystem mit bis zu 175 wählbaren Rampen, das eine Homogenisierung der Probe nach der Trennung verhindert.
---