Als Standgerät bietet der Magnus 22 die maximale Leistung für Ihre Prozesse. Sein Design ermöglicht es, in jedem Raum im Labor installiert werden, um die Besetzung von nützlichen Raum zu vermeiden. Sein ergonomisches Design ermöglicht einen einfachen Zugang zum Rotor sowie die Rückverfolgbarkeit der Positionierung, um die Last auszugleichen, und eine einfache Identifizierung. Sein TFT-Farb-Touchscreen bietet perShapence neben der Steuerung des Geräts über Betriebsparameter auch die Möglichkeit, Daten zur Analyse zu exportieren und den Betrieb zeitgesteuert zu programmieren. Die Autonomie, die dieses Gerät bietet, erleichtert die Automatisierung von Arbeitszyklen und -modi. Dies gewährleistet auch die Rückverfolgbarkeit des Prozesses, da kein Parameter unkontrolliert bleibt.
Das Gerät verfügt über eine große Auswahl an Zubehör für 750-ml-Röhrchen, Mikrotiterplatten, Mikroröhrchen und eine große Anzahl von Positionen für die am häufigsten verwendeten konischen 15-ml-, 50-ml-, 15-ml-, 10-ml- und 5-ml-Röhrchen für klinische Anwendungen.
FT Farb-Touchscreen, sichtbar aus mehr als 3 m.:
Zeigt RPM und RCF, Zeit, Beschleunigungs-/Verzögerungswerte (PCBS) und Unwuchtortungssystem (ULS).
Geschwindigkeitsprogrammierung in 10 RPM/10 xg Schritten.
Echte RCF-Werte auf dem Bildschirm basierend auf der Zubehörkonfiguration.
Aufwärts-/Abwärtszählen von "0" oder bei "eingestellter RPM/RCF" für die Reproduzierbarkeit des Tests.
Timer Countdown/Aufwärtszählen ab "0" oder bei "eingestellter RPM/RCF" für reproduzierbare Tests.
Timer von 1 Sek. bis 99 Stunden programmierbar in 1 Sek.-Schritten und Halteposition.
PCBS: Progressiv gesteuertes Beschleunigungs- und Bremssystem mit bis zu 175 wählbaren Rampen, das eine Homogenisierung der Probe nach der Trennung verhindert.
---