Das innovative Frakturmanagementmodul von OrthoView wurde in Zusammenarbeit mit führenden Unfallchirurgen entwickelt, um eine schnelle Planung und Vorlage für Traumafälle am Bildschirm zu ermöglichen.
Zu den Merkmalen gehören:
Frakturreposition auf dem Bildschirm
Bruchmanagement
Dies geschieht mit einer einfachen Klick-, Schnitt- und Ziehen-Technik. Jedes Fragment hat eine vollständig einstellbare Kontur und ein Schatten bleibt auf dem Originalbild, wenn das Fragment bearbeitet oder verschoben wird.
Intelligente Vorlagen für Traumata
Bruchmanagement
Mit den Smart Templates for Trauma von OrthoView ist es schnell und einfach, zwischen den Größenoptionen zu wechseln, indem Sie einfach das Ende der Schablone an die Anatomie anpassen. Jede Schablone wird automatisch mit den richtigen Schraubenoptionen mit Farbcodierung gefüllt, die die verschiedenen verfügbaren Typen wie Verriegelung und Spongiosa definiert. Die Schraubenschablonen folgen dem Verhalten der realen Situation, so dass Verriegelungsschrauben eine feste Ausrichtung haben, während nicht verriegelnde Schrauben in verschiedenen Winkeln positioniert werden können. Die Platten können sogar auf dem Bildschirm gebogen werden, um mögliche Schraubenstörungen in komplexen Fällen des Bruchmanagements bestmöglich zu visualisieren.
Umfassender Bericht und Anhang
Bruchmanagement
Die von Ihnen gewählten Frakturmanagementvorlagen und Schraubenoptionen werden automatisch in einem Bericht aufgezeichnet. Die optionale Verwendung der Notizenfunktion ermöglicht die Aufzeichnung anderer Aspekte des präoperativen Plans. Bericht, Notizen und vordefinierte Bilder können lokal gespeichert, an das PACS zurückgeschickt oder über ImageShare übertragen werden.
---