Das Orpyx SI® Sensory Insole System mit Fernüberwachung des Patienten trägt dazu bei, das Risiko von Fußkomplikationen zu verringern, indem es den Plantardruck, die Adhärenz, die Schrittzahl und die Temperaturdaten für Ihre Risikopatienten mit peripherer Neuropathie überwacht.
Dieses System hilft Ihnen dabei, das Engagement zu fördern und die Mobilität von Menschen zu erweitern, die mit dem Verlust des schützenden Gefühls leben, indem es die Patientenversorgung durch Patientendaten, Analysen und Coaching verändert.
Entwickeln Sie den robustesten umsetzbaren Planter-Datensatz für bessere Patientenerfahrung, Einblicke und Pflege.
Das in den USA ansässige Pflegepersonal von Orpyx überwacht die Patientendaten und arbeitet mit Ihren Patienten zusammen, wenn sich relevante Trends abzeichnen, sodass Sie sich auf Patienten konzentrieren können, die eine unmittelbarere Versorgung benötigen.
Qualifiziert für die Verwendung von RPM CPT®-Codes zur Unterstützung einer neuen Einkommensquelle.
Eine präventive Lösung für Ihre Patienten
Sorgfältig entworfen, um wie eine typische Einlage auszusehen und sich auch so anzufühlen. Ultradünne, vorgefertigte sensorische Einlagen passen in die meisten Alltagsschuhe
Für den einfachen Bestellvorgang sind nur die Schuhgröße und das Bestellformular für die Patientenfernüberwachung erforderlich
Qualifiziert für RPM CPT®-Codes; keine DME-Lizenz erforderlich
Für Patienten, die individuelle orthopädische Einlagen mit Patientenfernüberwachung benötigen
Hilft, das Wiederauftreten von diabetischen Fußgeschwüren (DFU) zu verhindern*
Qualifiziert für HCPCS A5514 und RPM CPT®-Codes
Die einzige Plantar RPM-Lösung, die durch eine randomisierte, kontrollierte Studie1 unterstützt wird
86 % weniger DFU-Rezidive, wenn die Orpyx SI-Technologie* mehr als 4,5 Stunden pro Tag getragen wurde.
Die Druckentlastung steht bei der Prävention von Fußgeschwüren an vorderster Front2
Das sensorische Einlagensystem Orpyx SI ist die einzige Lösung, die es Patienten ermöglicht, Bereiche mit hohem Druck proaktiv zu entlasten.
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