Straight-Wire® Synthesis™
Traditionelle Merkmale für gerade Drähte
Zusammengesetzte Kontur für passgenauen Sitz
Jedes Synthese-Bracket ist mit zahnspezifischen Konturen in der Basis konstruiert. Diese Konturen spiegeln die Anatomie des mittleren Drittels jedes Zahnes wider, um eine genaue Platzierung und einen guten Sitz zu gewährleisten.
Drehmoment-In-Basis für genaue Platzierung
Bei der Syntheseapparatur liegen die Mitte des Schlitzes und die Mitte der Basis immer in der gleichen Ebene. Das Drehmoment im Sockel gewährleistet eine konsistente, zuverlässige Platzierung und ermöglicht eine ebene Schlitzanordnung.
Level Slot Lineup für weniger Drahtbiegung
Mit der Syntheseapparatur ist der Schlitz des Brackets immer parallel zur Okklusionsebene des Bogens, wodurch zeitaufwändige Drahtbiegungen vermieden werden.
Bewährte Verbesserungen
Rhomboid-Design für leichtere Platzierung
Das rhomboide Bracket- und Pad-Design, das im gesamten Synthesesystem integriert ist, bietet zahlreiche Referenzen für eine einfachere Bracketplatzierung. Die horizontalen Aspekte sind parallel zur Okklusionsebene und die vertikalen Aspekte parallel zur Kronenlängsachse jedes Zahnes ausgerichtet. Diese visuellen Hinweise machen die Bracketplatzierung präziser.
Optimesh® XRT für eine verbesserte Haftfestigkeit
Optimesh XRT ist eine Funktion in allen Synthese-Klammern. Es handelt sich um ein behandeltes 100-Gauge-Netz, das zusätzliche Hinterschneidungen erzeugt und nachweislich die Haftfestigkeit um bis zu 35% erhöht.
Funktionalität mit Ästhetik
Die Synthese wurde speziell entwickelt, um die Rotationssteuerung des Straight-Wire®-Gerätes mit der Ästhetik des Mini-Twin™ in den anwendbaren Klammern zu kombinieren.
---