Zugelassen für orale Flüssigkeit, Plasma, Fingerstichproben oder venös entnommene Vollblutproben. Ideal für den klinischen und nicht-klinischen Bereich.
Genaue
Mehr als 99 % Übereinstimmung mit dem bestätigenden Western Blot.1
Einfach
CLIA-befreit für orale Flüssigkeit, Fingerstichproben und venöses Vollblut und bietet die Möglichkeit, in nicht-traditionellen Testumgebungen zu testen, wie z. B. bei aufsuchenden Programmen und mobilen Testkliniken. Das Walk-away-Verfahren ermöglicht es Anbietern, Tests in Chargen durchzuführen, wodurch mehr Menschen getestet werden können, die indirekten Kosten gesenkt und die Durchlaufzeit verbessert werden.
Zuverlässig
Bietet Patienten genaue HIV-Tests, ohne dass Blut oder Nadeln benötigt werden. Schmerzfreie Tests mit oraler Flüssigkeit bedeuten, dass mehr Menschen getestet werden, mehr HIV-positive Patienten an die Versorgung angeschlossen werden und weniger Menschen gefährdet sind.
DIE AKTUELLEN CDC-RICHTLINIEN EMPFEHLEN DRINGEND EIN ROUTINEMÄSSIGES HIV-SCREENING2
Die Fakten
Mehr als 1,2 Millionen Menschen in den USA sind mit HIV infiziert, und die CDC schätzt, dass einer von sieben es nicht weiß.3
personen, die sich ihrer Infektion nicht bewusst sind, sind für ~40 % der Übertragungen verantwortlich.4
Weniger als 40 % der Menschen in den USA haben sich jemals einem HIV-Test unterzogen.5
Mit risikobasierten Tests wird das Ziel, alle HIV-positiven Menschen zu identifizieren, NICHT erreicht. Die CDC-Leitlinien empfehlen folgende Schritte, um die Ausbreitung von HIV zu verhindern
Screening aller Menschen zwischen 13 und 64 Jahren in allen Gesundheitseinrichtungen.
Identifizieren Sie alle HIV-positiven Menschen. Frühzeitige Kontaktaufnahme mit der Pflege.
Menschen über Risikofaktoren aufklären, um sie zu befähigen, gesund zu bleiben.
---