Das MAGES SDK ist das erste Software Development Kit für die medizinische VR-Industrie, das die schnelle Erstellung von Prototypen für beliebige gemeinsame, vernetzte medizinische Operationen in VR in einem Bruchteil der Zeit und Kosten ermöglicht. Seine Neuartigkeit beruht auf 20 Jahren akademischer Forschung und Entwicklung.
Die mit dem MAGES SDK erzielten Ergebnisse übertreffen die Ergebnisse, die normalerweise von großen Teams von Fachexperten erreicht werden, die solche Systeme entwickeln. Indem es auf bestehende Spiel-Engines aufgesetzt wird, bietet es Entwicklern mit nur mäßigen Kenntnissen über diese Engines eine überlegene Low-Code-Lösung. So ist es selbst für einen einzelnen Entwickler möglich, eine vollständige VR-Trainingssimulation zu erstellen.
Ein Algorithmus für eine benutzerdefinierte Multiplayer-Engine, die auf Standard-Netzwerkprotokollen aufbaut und es ermöglicht, nur sehr wenige Schlüsseltransformationen über das Netzwerk auszutauschen und alle Zwischenergebnisse lokal zu berechnen
Ein Algorithmus für eine neuartige Analyse-Engine, die mehrere Hundert Ereignisse pro Sekunde erfasst, im Gegensatz zu einigen Dutzend, die aktuelle Engines verfolgen. Diese leistungsbasierten Bewertungen werden für maximale Flexibilität lokal gespeichert und können in die Cloud hochgeladen werden.
Eine Vertex-Transformations-Engine mit geometrischer Algebra, die das Herzstück aller unserer virtuellen menschlichen Animationen und Deformationen ist und eine wesentlich effizientere und robustere Steuerung von Vertex-Transformationen - Translationen, Rotationen, Dilationen - ermöglicht.
Ein Algorithmus, der einen Lehrplan-Editor für die visuelle Erstellung von Skripten und das schnelle Prototyping komplexer VR-Lernsimulationen auf der Grundlage eines neuartigen Storyboards für Lernszenen bietet: Lektionen, Etappen, Aktionen.
Eine Reihe von Algorithmen namens Semantische Aktionsprototypen für VR-Training, die ähnlich wie Software-Entwurfsmuster Blaupausen für das Training liefern.
---