IOL-Formeln ermöglichen es dem Benutzer, IOL-Implantatparameter zu berechnen. Unsere Systeme unterstützen jetzt den neuesten IOL-Datenbankstandard IOLCon.org, damit Sie Ihre Bibliothek immer auf dem neuesten Stand halten können.
IOL-Formeln ermöglichen dem Benutzer die Berechnung von IOL-Implantatparametern. Unsere Systeme unterstützen jetzt den neuesten IOL-Datenbank-Standard IOLCon.org, damit Sie Ihre Bibliothek immer auf dem neuesten Stand halten können.
IOL-Formeln*:
Hoffer® Q,
Holladay I,
Haigis,
Theoretische T,
Regression II.
Das B-OCT-Modul unterstützt verschiedene IOL-Konstanten-Datenbankstandards. Der Benutzer kann wählen, ob er die Konstanten des IOL-Herstellers oder optimierte Konstanten für die Berechnung der Intraokularlinsenstärke verwenden möchte. Optimierte Konstanten werden von Ulib oder kürzlich von IOLCon (Steinbeis Vision Research) auf ihrer Website https://iolcon.org/ veröffentlicht. Diese Konstanten beruhen auf tatsächlichen chirurgischen Daten und werden von IOL Con als Ausgangspunkt für individuelle Konstantenoptimierungen zur Verfügung gestellt. Unser Modul unterstützt den IOL Con-Datenbankstandard, so dass Sie Ihre Bibliothek immer auf dem neuesten Stand halten können. Der Benutzer hat die Wahl, ob er die Voreinstellungen für IOLcon/Ulib oder die vom Hersteller optimierten Konstanten verwenden möchte. Die aktuellen Benutzer können IOL-Konstanten direkt von iolcon.org aktualisieren oder eigene Konstanten bereitstellen.
---