B-OCT™ Innovative Methode zur Verwendung des hinteren OCT-Geräts zur Messung der Augenstruktur entlang der Augenachse. Die OCT-Biometrie bietet einen vollständigen Satz biometrischer Parameter: Axiale Länge (AL), zentrale Hornhautdicke (CCT), Vorderkammertiefe (ACD), Linsendicke (LT), Weiß zu Weiß (WTW), Pupille (P).
Überblick
B-OCT® ermöglicht die Messung der axialen Abmessungen des Auges mit einem herkömmlichen OCT-System. Während der Untersuchung durchläuft der scannende Lichtstrahl okulare Strukturen, die sich entlang der Sehachse befinden, und es werden die vordere und hintere Begrenzung der Hornhaut, die vordere und hintere Begrenzung der Linse sowie die hintere Begrenzung der Netzhaut erkannt.
B-OCT® liefert einen vollständigen Satz biometrischer Parameter:
Axiale Länge (AL)
Hornhautdicke (CTT)
Tiefe der vorderen Augenkammer (ACD)
Linsendicke (LT)
Weiß zu Weiß (WTW)
Pupille (P)
Überprüfen Sie Ihre Messung visuell
Alle Messzirkel werden auf allen Rändern des von REVO gelieferten OCT-Bildes angezeigt. So können Sie visuell überprüfen, identifizieren und ggf. korrigieren, welche Struktur des Auges gemessen wurde. Mit einer einfachen Cursorverschiebung ist es möglich, die Grenzen für jeden difficult Patienten präzise festzulegen. Von nun an können Sie die übliche Unsicherheit darüber beseitigen, wie das optische Biometer die Grenzen bei untypischen Patienten klassifiziert.
der 3-mm-Scan ermöglicht eine präzise Beurteilung des Zustands der Netzhaut,
eine Auflösung von 5 µm bietet den höchsten Grad an Details.
---