Obwohl es verschiedene medizinische Beleuchtungslösungen gibt, haben die meisten traditionell entweder „Helligkeit“ oder „Mobilität“ priorisiert. OPELAIII ist eine einzigartige Beleuchtungskategorie, die nicht nur die intensive Helligkeit einer OP-Leuchte am Kopf tragbar macht, sondern auch die ähnliche Qualität und Eigenschaften einer OP-Leuchte betont und sich so von anderen bloß hellen, grellen Optionen unterscheidet. Diese tragbare OP-Leuchte kann nicht nur als Zusatzlicht in Operationssälen, sondern auch am Krankenbett der Intensivstation, in Untersuchungsräumen, Katastrophengebieten und Einsatzfahrzeugen usw. verwendet werden.
Sie bietet die höchste Leuchtdichte innerhalb des Standards, der GRUNDLEGENDEN SICHERHEIT und der WESENTLICHEN LEISTUNG von CHIRURGISCHEN LEUCHTEN.
Hohe Intensität von 160.000 Lux* (Farbtemperatur: 5.000 K)
Ausgestattet mit 3 leistungsstarken LEDs, die eine ähnlich intensive Helligkeit wie OP-Leuchten erreichen.
Die langlebigen reinweißen LEDs bieten einen natürlichen Farbton, wodurch Gewebe leichter unterschieden werden kann.
*Bei 400 mm Abstand gemäß Spezifikationen von OPELAIII Cx
Flimmerfreies, weniger anstrengendes Licht
Entspricht dem optischen Design von OP-Leuchten mit verblassenden Konturen des Punktbereichs und erzeugt ein Licht, das die Augen schont.
Anders als bei herkömmlichen Beleuchtungsmethoden, bei denen die LEDs schnell blinken, wird bei dieser Methode das Flimmern reduziert, was die Augenbelastung und Ermüdung verringert.
Einstellbare Punktgröße für ein breites Spektrum an Eingriffen
Punktgrößendurchmesser von 6–23 cm
Ermöglicht eine präzise Beleuchtung des Operationsfelds entsprechend der erforderlichen Tiefe und Größe