Sentinella ist ein innovatives System zur Sentinel-Lymphknotenerkennung im Operationssaal, das das Gammabild mit einem optischen Bild in Echtzeit verschmilzt. Diese Verschmelzung von Gammabild und optischem Bild ermöglicht eine sehr intuitive Positionierung der Gammakamera in dem Bereich, der für die Erkennung und anschließende Exzision des Wächterlymphknotens von Interesse ist, und bewertet darüber hinaus mögliche Ausdehnungen der Lymphknoten, auch wenn sie außerhalb der herkömmlichen Lymphknotenkette liegen.
Sentinella ist zu 100 % tragbar. Sie verfügt über einen ergonomischen Arm mit einem Positionierungslaser, mit dem die Kamera auch in schwer zugänglichen Bereichen platziert werden kann. Die hohe Auflösung der Kamera ist ideal für minimalinvasive Operationen. Außerdem bietet die spezielle Sentinella Software Suite mehrere Anwendungen, um mehr Informationen zu erhalten und von den Bildern zu profitieren: virtuelle Leitung, ROIs, Dual Tracer, radioaktive Zeigermarker (wie I125 Seeds), dynamische und sequenzielle Bilder. Sentinella Horus ist auch mit Worklist- und PACS-Systemen kompatibel, da es in die Software Suite integriert ist und alle Informationen in kompatiblen und DICOM-Formaten hochlädt.
Vorteile
Fusion von gammagraphischem Bild und optischer Vision in Echtzeit.
Verringerung der falsch-negativen Ergebnisse
Nachgewiesene Erfahrung in komplexen Bereichen und tiefen Drainagen.
Garantiert vollständige Resektion und Instrumente zur optimalen Nutzung der chirurgischen Technik.
Anwendungen
Die Sentinel-Lymphknoten-Biopsie ist der wichtigste prognostische Faktor bei der Festlegung der Behandlung und der klinischen Entwicklung von Patienten, so dass ihre sichere Entdeckung einen großen Einfluss auf die Prognose der Patienten hat.
---