Anästhesisten benötigen im Operationssaal einen einfachen Zugang zu den Medikamenten, doch die Apotheke muss die Medikamente sicher aufbewahren. Die Omnicell® XT Anesthesia Workstation™ ist die Antwort. Sie ermöglicht einen schnellen Zugang zu den Medikamenten und bietet der Apotheke eine End-to-End-Lösung, die eine effektive Überwachung ermöglicht.
Dieser automatisierte Anästhesiewagen bewahrt alle Medikamente und Verbrauchsmaterialien, die für einen ganzen Tag an Fällen benötigt werden, sicher und bequem an einem Ort auf und verfolgt automatisch das verbrauchte Inventar, wodurch die manuelle Dokumentation um Stunden reduziert wird. Das Dashboard für den Apothekenbetrieb hilft beim Abgleich und bei der Verwaltung von Medikamentenabfällen und -transfers.
Bequemlichkeit für Anästhesisten
Neue Workflow-Funktionen reduzieren die Zeit am Schrank um 20 %
Einzigartige abbrechbare Stange ermöglicht Notfall-Zugang zu Medikamenten
Die fortschrittliche biometrische ID ermöglicht einen schnellen und sicheren Zugang
Hohe Speicherkapazität verhindert Fehlbestände
Rechenschaftspflicht für die Apotheke
Echtzeit-Zugriff auf webbasierte operative Dashboards
Sichert kontrollierte Substanzen 24/7
Nachverfolgung von Bestandsverwendung und Verfallsdaten
Optimierte Untersuchungs- und Prüfungsprozesse
Neue Epic Closed Loop Reconciliation
Die für Epic EHR-Benutzer verfügbare Closed-Loop-Funktionalität automatisiert den Prozess der Abstimmung von kontrollierten Substanzen, die verwendet, verschwendet oder an einen anderen Leistungserbringer oder Patienten weitergegeben wurden - eine Zeitersparnis für Anästhesisten und Apotheken gleichermaßen.
---