Die neueste Steuereinheit von Omega ist so konzipiert, dass sie bequem in die moderne Klinik passt. Das Gerät ist extrem vielseitig und kann die gesamte Palette der austauschbaren Omega-Sonden aufnehmen, so dass die Lasertherapie von der oberflächlichen Wundheilung bis hin zur tieferen Penetration zur Schmerzlinderung eingesetzt werden kann.
Dieses Modell verfügt über die umfassendste Funktionalität im Portfolio von Omega Laser Systems und wird in einem sanft geschwungenen, geformten Gehäuse geliefert, das die moderne Klinikästhetik ergänzt.
Die Merkmale umfassen:
Unkompliziertes und hilfreiches Menüsystem
Modernes Design mit klaren Linien
Automatische Sondenerkennung
Automatische Berechnung der Oberflächenenergiedichte
Neun Pulsfrequenz-Optionen
Mehrfachimpuls-Modus
Automatische Wiederholung der Behandlungszeit
Aufzeichnung der gesamten Behandlungszeit
Präzise Messung der Ausgangsleistung des Laserstrahls
Sichtbare Warnung, wenn die Sonde emittieren kann oder in Gebrauch ist
Punktsucher
Außergewöhnliche Batterieleistung
Abwischbare Membranblende
Unabhängig von der zu behandelnden Erkrankung können relevante, wiederholbare Behandlungszeiten über das intuitive Menü eingegeben werden, und das Gerät berechnet automatisch die zu verabreichende Energiedichte. Das Xp Clinic bietet eine Reihe von neun Pulsfrequenzen und die Möglichkeit, innerhalb einer Behandlung drei verschiedene Pulsraten über die Multipulsfunktion einzustellen. Dadurch kann der Behandler den Puls variieren, ohne ihn neu einstellen zu müssen.
---