Die RUNNER 4+1 Niederflur-Ausstattung für den Peugeot Rifter ist die ideale Lösung für die Familie, die den geräumigen Innenraum eines eleganten, gut verarbeiteten und komfortablen Fahrzeugs genießen möchte.
Der Stil, die Eleganz, die Vielseitigkeit und die Ausstattung machen ihn zu einem der beliebtesten Niederflurfahrzeuge für den Behindertentransport, auch dank des Volumens der Zeitschriften und des Designs, das für jede Art von Rollstuhl und Fahrgast zugängliche Räume und Komfort bietet.
Der Peugeot Rifter RUNNER garantiert eine Breite und Tiefe des Fahrgastraums, die auch sperrige Rollstühle aufnehmen kann, wobei die 2 Einzelsitze in der zweiten Reihe in der serienmäßigen 4+1-Version erhalten bleiben. Bei besonderen Anforderungen ist es möglich, die 2 Einzelsitze weiter auszubauen, so dass der mittlere Raum für Behinderte auf der gleichen Linie wie die sitzenden Passagiere liegt.
Der Aufstieg an Bord erfolgt über eine zweiteilige Rampe mit einer Tragfähigkeit von 300 kg, die manuell bewegt werden kann und dank eines integrierten Systems, das die Bedienung erleichtert, während der Vorbereitungs- und Schließphase entlastet wird. Die Oberfläche ist rutschfest und abwaschbar: Sie garantiert maximalen Halt des Rollstuhls auch unter nassen Bedingungen. In der Aufbewahrung befindet sich die Rampe dank der "partiellen Teilung" unterhalb der hinteren Verglasung, was eine maximale Sichtbarkeit im Gang und eine völlige Unsichtbarkeit von außen gewährleistet.
Das Verstauen des Rollstuhls ist durch selbstspannende Aufrollvorrichtungen gekennzeichnet, die an 4 Punkten positioniert sind, von denen 2 elektrische vorne mit einem Entriegelungsknopf und zwei hinten mit einem ultra-niedrigen "Anti-Protrusions"-Pilz-Schnellverschluss-System aktiviert werden können.
---