Der Fiat Ducato Combi mit langem Radstand und EASY BUS-Ausstattung ist eine Besonderheit unter den Umbauten für den Behindertentransport im Rahmen von Fahrzeugen der Kategorie M1, die mit 9 Sitzen ausgestattet sind und mit einer B-Zulassung gefahren werden. Dank der großen Vielseitigkeit des Fahrgastraums, der sich durch das Vorhandensein von verstaubaren und drehbaren Sätteln an den Seiten auszeichnet, ist es möglich, Rollstühle an Bord unterzubringen, ohne die Sitze zu demontieren. Um insgesamt 9 Fahrsitze zu erhalten, können im Mittelgang des Fahrgastraums Einzelsitze mit Schnellverschluss angebracht werden, wenn keine Rollstühle an Bord sind.
Der Inhalt dieser exklusiven Ausstellung, die dem Ducato gewidmet ist, garantiert in der Tat mehrere Fahrkonfigurationen, die in der Lage sind, den vorhandenen Einsitzer mit einer einfachen Drehbewegung, die den Sitz an der Seite des Fahrzeugs platziert, zu entfernen. Bei der Beladung des Fahrzeugs mit nicht gehfähigen Behinderten ist es sehr einfach, die Sitze auszubauen, ohne sie demontieren zu müssen, wobei die entsprechenden Räume für die Unterbringung der Rollstühle und die Anschnallung der Insassen geschaffen werden.
Die Innenausstattung besteht aus komfortablen Einzelsitzpolstern mit verstellbarer Rückenlehne und waschbaren Polstern der Klasse 1, Gurten mit doppeltem integriertem Vierpunktstraffer, M1-zugelassenen modularen Aluminiumböden mit abwaschbarer Anti-Rutsch-Beschichtung und doppelter Warm-/Kalt-Klimaanlage im Fond mit zusätzlicher Bodenheizung.
---