Hervorragende Selektivität und Empfindlichkeit für die einfache Analyse von Schwefel, Phosphor und 26 anderen Elementen.
Unser 5383 Pulsed Flame Photometric Detector (PFPD) ist linear und reagiert äquimolar auf Schwefel, was eine selektive Messung einzelner Schwefelspezies von niedrigen ppb- bis ppm-Werten und des Gesamtschwefels als Summe der einzelnen Peaks ermöglicht. Die einzigartige Fähigkeit, mit einem einzigen Detektor simultane Schwefel- und Kohlenwasserstoffchromatogramme zu erhalten, unterscheidet ihn von anderen Schwefeldetektoren.
Das Modell 5383 wird häufig in Labor- und Prozessgaschromatographen zur Analyse von Schwefelspezies und Gesamtschwefelgehalten in Flüssigphasen-Petrochemikalien eingesetzt, aber auch bei der Analyse von Organophosphor-Pestiziden, Pharmazeutika, Aromen und Duftstoffen, CO2 in Getränken, chemischen Kampfstoffen und vielem mehr ist es im Einsatz.
Entwickelt für eine Vielzahl von Anwendungen
Der kompakte und modulare gepulste flammenphotometrische GC-Detektor 5383 der zweiten Generation bietet eine größere Benutzerfreundlichkeit, Designflexibilität und analytische Raffinesse als sein Vorgänger, wobei die bewährten technischen Merkmale beibehalten werden, auf die sich Labors auf der ganzen Welt für genaue Ergebnisse verlassen.
Der 5383 PFPD ist ein hervorragendes Gerät, wenn Sie einen der folgenden Punkte überwachen möchten: Schwefel in Petrochemikalien, phosphororganische Pestizide, Aroma- und Duftstoffanalysen, Schwefel in CO2 in Getränkequalität, gleichzeitige PFPD- und MS-Detektion, chemische Kampfstoffe, zinnorganische Verbindungen und metallorganische Detektion, Sprengstoffanalyse, P-, S-, As- und Si-Detektion (Halbleiter) oder Schwefel in Arzneimitteln.
Fähigkeiten
Überlegene Empfindlichkeit und erhöhte Selektivität für S und P im Vergleich zu herkömmlichen FPDs
---