Schüttler für Extremumgebungen von OHAUS wurden für den Einsatz in Anwendungen konzipiert, bei denen für ein optimales Zellwachstum CO2 und Feuchte benötigt werden. Die Fernsteuerung lässt sich über einen Magneten an den meisten Inkubatoren außen befestigen, oder sie kann einfach auf den Labortisch gelegt werden. Die Schüttlerunterlage befindet sich im Inneren des Inkubators und ist über ein 170 cm langes Kabel mit der Touchpad-Bedienung verbunden, so dass eine einfache Steuerung der Drehzahl- und Zeiteinstellungen von außen möglich ist. Dieser Schüttler hat einen Motor mit Schutzart IP65.
Schüttler für extreme Umgebungen Merkmal
Trotzen Sie den Elementen – verlassen Sie sich auf die einzigartige Bauweise dieses Orbitalschüttlers, um eine außergewöhnliche Drehzahlkontrolle, Genauigkeit und Langlebigkeit unter den extremsten Umgebungsbedingungen zu gewährleisten.
Klassenbestes Gerät mit maximaler Höchstlast zur Steigerung der Effizienz in Ihrem Inkubator. Der Schüttler für Extremumgebungen lässt sich mit über 50 Zubehörteilen spezifisch an Ihre individuelle Anwendung anpassen.
Das exklusive Accu-Drive-Schüttelsystem gewährleistet Drehzahlgenauigkeit für wiederholbare Ergebnisse. Der dreifach exzentrische Antrieb sorgt für eine sanfte, stabile Schüttelbewegung über den gesamten Drehzahlbereich.
Anwendungsbereiche
Zellkulturen, Löslichkeitsstudien, Extraktionsverfahren, Bakterien- und Hefekulturen sowie Suspensionen, Färbung/Entfärbung, Immunoassays, Proteinstudien, Blotting-Techniken
Anzeige
Durch separate LED-Anzeigen für Drehzahl/Zeit kann der Bediener alle Einstellungen auf einen Blick sehen
Netzanschluss
Kaltgerätekabel, dreiadrig (enthalten)