Gibt elektrische Stimulationen entsprechend den EMG-Signalen ab, die durch willkürliche Bewegungen erzeugt werden. iVtS" liest die Bewegung eines Muskels als ein Doetensignal (tMG-Signal) und wendet elektrische Stimulationen auf den Muskel an. Eine minimale Bewegung führt zu einer leichten Stimulation, während eine stärkere Bewegung zu einer stärkeren Stimulation führt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Niederfrequenz-Elektrostimulatoren, die eine voreingestellte Stimulationsstärke für eine voreingestellte Dauer bieten. IVES erleichtert die Rehabilitation, indem es die Muskelkraft nutzt, die bei Aufgaben des täglichen Lebens eingesetzt wird.
Eine Basiseinheit, deren Behandlungs- und Einstellungsfunktionen in einem kompakten Gehäuse zusammengefasst sind
Eine Vielzahl von Behandlungsmodi für ein breites Spektrum von Pathologien
IVESTV verfügt über insgesamt sechs Behandlungsmodi, von denen der Power-Assist-Modus der wichtigste ist, sowie die Modi External Assist, Trigger, External Trigger, Normal und Sensor Trigger.
Ein einziger Stimulator ermöglicht es dem Therapeuten, eine Vielzahl von Patientenzuständen zu behandeln und eine Rehabilitation durchzuführen, die auf die Reduzierung von Muskelatrophie und Schmerzen abzielt.
Speichern von Behandlungseinstellungen für bis zu 45 Patienten IVES™ kann Behandlungseinstellungen für bis zu 45 Patienten speichern.
Es können Namen zugewiesen werden, die sich leicht abrufen lassen, so dass die Einstellungen nicht bei jedem Besuch manuell eingegeben werden müssen.
GD-612 Programmierfunktionalität und Benutzungshistorie Verbinden Sie das Basisgerät GD-611 mit dem Untergerät GD-612, um die Behandlungseinstellungen eines Patienten zu exportieren und dem Patienten zur Verfügung zu stellen.
Die GD-612 Nutzungshistorie des Patienten (Gesamtnutzungszeit, Anzahl der Stimulationen und Gesamtdauer) kann später mit dem GD-611 eingesehen werden.
---