Dieser Abschnitt enthält Informationen über die Betriebsumgebung, die Bedienelemente und die Abmessungen des DH-2000. Außerdem finden Sie hier Informationen zur Pinbelegung des Anschlusses.
Betriebsumgebung
Die folgende Tabelle enthält Informationen zur Optimierung der Betriebsumgebung Ihrer DH2000.
Luftfeuchtigkeit 5-95% ohne Kondensation bei 40°C
Belüftung Das Gerät sollte so aufgestellt werden, dass sein Standort bzw. seine Position die ordnungsgemäße Belüftung nicht beeinträchtigt.
Temperatur 5°C - 35°C. Das Gerät sollte nicht in der Nähe von Geräten aufgestellt werden, die übermäßige Wärme abstrahlen.
Eintritt von Gegenständen und Flüssigkeiten Das Gerät sollte so aufgestellt werden, dass keine Gegenstände auf das Gerät fallen können. Stellen Sie außerdem sicher, dass keine Flüssigkeiten durch Öffnungen in das Gehäuse gelangen.
Beschreibung
Deuterium ein/aus
Drücken Sie die blaue DEUTERIUM-Taste, um die Deuteriumlampe ein- oder auszuschalten. Die Lampe benötigt eine Aufwärmzeit von 20 Sekunden, bevor die Deuterium-Lampe leuchtet. Sie müssen die Lampe aufwärmen lassen, um genaue Daten von der Lampe zu erhalten. Die LED unter der Taste leuchtet bei erfolgreichem Aufleuchten grün oder rot, um eine Fehlfunktion der Lampe anzuzeigen.
Mechanischer Schutz - SMA-Anschluss
Abgedeckt, um den Benutzer davor zu schützen, unbeabsichtigt direkt in den Lichtstrahl zu schauen. Schließen Sie das Glasfaserkabel an die DH-2000 an, BEVOR Sie die Lampe einschalten, um eine unnötige Belastung durch UV-Strahlung zu vermeiden. Tragen Sie immer einen geeigneten Augenschutz, wenn Sie die DH-2000-Lampe verwenden.
Halogen ein/aus
Drücken Sie die rote HALOGEN-Taste, um die Halogenlampe ein- oder auszuschalten. Die LED unter der Taste leuchtet grün, wenn die Lampe erfolgreich leuchtet, oder rot, um eine Fehlfunktion der Lampe anzuzeigen
Schalter für den Auslösemodus
Stellt den Betriebsmodus des Verschlusses ein.
---